GÉZA ANDA FESTIVAL 2016

CONCOURS GÉZA ANDA 2015

HORTENSE ANDA

HORTENSE ANDA-BÜRLE

Jury

Aleksander Madzar#

Aleksander Madzar

  • Aleksander Madzar
  • Belgien
  • Alter:
  • männlich
  • Profilaufrufe: 1218
  • Concours (Platzierung): 2015 (Jury)
Über mich:

Aleksander Madzar wurde 1968 in Serbien geboren und studierte zunächst bei Gordana Malinovic in Novi Sad, später bei Arbo Valdma in Belgrad und Daniel Blumenthal in Brüssel.

 

Er gewann den Busoni- und den Umberto Micheli-Wettbewerb und wurde auch mit Preisen in Genf und Leeds ausgezeichnet. 1990 gab er sein Debut mit dem Berliner Philharmonischen Orchester unter Ivan Fischer.

 

Der vielseitige und herausragende Rezitalist, Solist und Kammermusiker konzertiert seither regelmässig in ganz Europa und macht auch zeitweilig Tourneen nach Nord- und Südamerika, Südafrika sowie Ostasien.

 

Aleksander Madzar unterrichtet am Königlich Flämischen Konservatorium in Brüssel.

Medien

Kein Medium gefunden.

Gruppen

Favoriten

Der User hat keine Favoriten.

News & Termine

Keine Blog-Einträge gefunden.